Valkyrie Pole

Hoop Instructor/in Zürich (fixe Kurse / Springer)

Wir suchen für das Polerinas Studio in Zürich eine erfahrene und leidenschaftliche Hopp Instructorin mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im fortgeschrittenen Level. Als Teil unseres Teams wirst du als Springer/in eingesetzt und / oder übernimmst deinen eigenen Kurs als Kursleiter/in. Wir bieten ein inspirierendes und unterstützendes Umfeld, das es unseren Instructor/innen ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Neben einem angemessenen Gehalt stellen wir unseren Kursleiter/innen unsere Kurse und das Studio kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Zudem bieten wir interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Pole Dance, Exotic Pole und Strong Pole. Wir erwarten von unseren Mitarbeiter/innen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein sicheres Auftreten beim Unterrichten. Wenn du die Leidenschaft für Pole Dance teilst und bereit bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Bitte sende uns deinen Lebenslauf sowie ein Anschreiben, in dem du uns mehr über deine Erfahrungen und Motivation für diese Position erzählst.

Cindy Wehrli

Valkyrie Pole