Katharina von Saal | just dance!

Move - Dance - just dance!

Katharina von Saal
Feldmoosstrasse 6
8800 Thalwil

077 408 98 40

[email protected]
http://www.kvs-justdance.ch

Tanzstile

Dance Workout | Hip Hop | Kids Dance | Kids Hip Hop | Streetdance | Tanz inklusiv

Katharina von Saal

Bereits als Jugendliche entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Tanzen. Den ersten Unterricht erhielt ich in Jazztanz. Später lernte ich Stepptanz, Standardtänze, Ballett, Modern und Hip Hop/Streetdance. 2014 entschied ich, meine Tanzbegeisterung zum Beruf zu machen und absolvierte die Ausbildung zur "Dipl. Tanzpädagogin" bei der Matchless Dance GmbH. Bereits während der Ausbildung begann ich zu unterrichten und spezialisierte mich auf die urbanen Tanzstile. Seit 2015 gebe ich fortlaufende Kurse in Hip Hop und Streetdance. 2018 erweiterte ich mein Angebot im Bereich Tanzfitness, Stretching und Kindergeburtstage. Es ist mir wichtig, meine Leidenschaft fürs Tanzen weiter zu geben und mich tänzerisch laufend zu entwickeln.