Erika Isler Rüetschi | Tango Argentino 50plus

Menschen über 50 mit dem Tango Argentino Freude bereiten.

Erika Isler Rüetschi
Salvatorstrasse 8
8050 Zürich

079 470 61 49

[email protected]
https://www.tango50plus.ch

Styles de danse

Tango Argentino

Erika Isler Rüetschi

Durch ein Livekonzert von Astor Piazolla im Jahr 1984 kam ich zum Tango Argentino, der mich seither nicht mehr loslässt. Seit 2014 unterrichte ich für Menschen über 50. Mit einem Abschluss in Spiraldynamik Fachkraft Intermediate setze ich die Bewegungselemente entsprechend um. Mit gezielten spiraldynamischen Übungen üben wir Schrittfolgen in hingebungsvoller Atmosphäre ein. Ich gestalte den Unterricht gendergerecht mit meinem Wissen aus dem Studium Gender Management. Das kommunikative Tanzerlebnis im Paar im Rhythmus von Tango, Vals oder Milonga steht im Vordergrund.

Mein zusätzliches Fitnessangebot richtet sich an Menschen ab 60 Jahren.