Données de contact

Sonnenwiesenstrasse 26
8280 Kreuzlingen

Description du local

Die Line Dance Hall verfügt über drei grosse Tanzräume mit Spiegel und Musikanlage. Es besteht die Möglichkeit, einen Raum stundenweise und regelmässig zu mieten. Konditionen: ca. CHF 50.- pro Stunde (je nach Bedarf und Aufwand) Die Line Dance Hall für ihren Tanzanlass oder privates Fest Unsere Tanzschule kann an den Wochenenden für Tanzanlässe oder private Anlässe gemietet werden. RAUMDETAILS Tanzschule mit zwei grossen Räumen für je max. 80 - 100 Personen. Oder beide Räume zusammen für max. 200 Personen. Die Räume sind durch eine Trennwand geteilt, welche gegebenenfalls geöffnet werden kann. Raumart: Tanzschule mit Spiegel, Partyraum, Bar/Diskothek Einrichtung: traditionell, rustikal, amerikanisch Umgebung: Industriegebiet Mögliche Veranstaltungen: Tanzabend, Tanz Workshop, Party, Essen, Familienabend, Hochzeit, Apéro, Firmen- oder Vereinsanlass, Vorführungen (Thater/Konzert), Seminar, Kurs Preis pro Tag: pro Raum Fr. 350.- Preis für beide Räume zusammen Fr. 650.- Anzahl Sitzplätze: 30 - 200 Anzahl Quadratmeter: 2x 200 oder 400 Mietbar am: Samstag oder Sonntag Anzahl Parkplätze: 200 Reinigung durch: Mieter (Boden Besenrein) Im ganzen Gebäude ist Rauchverbot Infrastruktur: Tische, Stühle, Küche (um etwas zu wärmen), Geschirr für ca. 120 Personen, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bar Toiletten, Lavabo, Garderobe Bühne, Tanzfläche Beamer, Leinwand, Lichttechnik, Tontechnik, CD, Lautsprecher, Mikrofon Internet Bewirtung / Catering: Möglichkeiten vorhanden Sperrstunde: 01.00 Uhr