Braswell Arts Center

ARTS ADMINISTRATION PRAKTIKUM

Das Braswell Arts Center sucht ab August 2021 eine kunstinteressierte und engagierte Person für ein Praktikum im Bereich Arts Administration Das Braswell Arts Center ist ein Ort zum Tanzen, sich bewegen, Menschen und Kunst zu begegnen, für jeden Alter und alle Hintergründe. Neben dem Tanzzentrum führen wir verschiedene Kulturprojekte, wie z.B. Dance Basel. Wir suchen ab August 2021 für 6 Monate bis 1 Jahr eine kunstinteressierte und engagierte Person für ein Praktikum im Bereich Arts Administration (25-40 Arbeitsstunden pro Woche). Wir suchen einen gut organisierten, verantwortungsbewussten und motivierten Praktikanten zur Unterstützung in der künstlerischen Verwaltungsarbeit am BAC. Kandidaten mit Interesse und/oder Erfahrung in den Bereichen Public Relations/Kommunikation, Kunstverwaltung, Darstellende Kunst oder Tanz Branche werden bevorzugt. Der Kandidat muss eine starke Liebe zum Detail mitbringen und die Fähigkeit zum Multitasking in einer schnelllebigen Arbeitsumgebung haben. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die Beherrschung der englischen Sprache sowie Erfahrung mit den gängigen Anwendungen von Microsoft (Word, Excel) und Wordpress (Website) sind ebenso erforderlich. Bei Interesse schicken Sie bitte Ihr Bewerbungsschreiben und Lebenslauf an [email protected].

Dati di contatto

Lisa Braswell