Kurt Frei I Dancejunkie

Oberdorfstrasse 6
9532 Rickenbach bei Wil

Tanzstile

Bachata | Cha Cha Cha | Discofox | Discoswing | Jive | Langsamer Walzer | Rumba | Salsa | West Coast Swing | Wiener Walzer | Zouk

Kurt Frei

Seit Dezember 2019 bin ich mit Dancejunkie selbständig als freischaffender Tanzlehrer unterwegs.
Mittwochs unterrichte ich Discoswing in der Tanzschule Pole and Dance in Freienbach SZ und Mo, Di, & Do im Dance Inn, Münchwilen TG.
Des Weiteren sind Kurse in den Tänzen Jive, Bachata, langsamer und Wiener Walzer möglich.
Privatstunden sind auf Anfrage auch in den Tänzen Salsa, ChaCha, Rumba, West Coast Swing und Zouk in der Basisstufe lehrbar.
Ebenso sind Turniervorbereitungen Discoswing buchbar.

Seit September 2020 verkaufe ich Tanzschuhe der Marke Top Tanz. www.dancejunkie.ch/shop

Im Januar 2023 hab ich mit der monatlichen Dirty Dancing Party mit Workshop gestartet und im Mai dann das erste Discoswing-Turnier oganisiert.
2. Ausgabe 27. April 2024

Aktiver Turniertänzer & WM Vierter 2022.