Lindy Harbour

Elio Popolo
Müllheimerstrasse 42
4057 Basel

077 418 99 05

[email protected]
https://www.lindyharbour.ch

Tanzstile

Balboa | Charleston | Lindy Hop

Elio Popolo

Swing Tanz ist Elios Passion. Tanz und Bewegung gehörten schon immer zu seinem Leben und so hat er auch eine Ausbildung in Bewegungstheater (Biomechanik nach Meyerhold) gemacht. Seit 2009 hat er in Zürich Lindy Hop entdeckt und ist lange durch ganz Europa gereist, um Workshops und Festivals zu besuchen.
In Basel steckt er viel Zeit und Herzblut in den Aufbau der Lindy-Szene und organisiert seit 2012 wöchentliche Social Dances, Workshops, Kurse und Konzerte. Er fokussiert seine Energie auf Basel, um lokal auf hohem Niveau tanzen zu können. Denn das soziale Tanzen ist ihm viel wichtiger, als flashige Effekte und grosse Bühnen. Immer auf der Suche nach der perfekten Connection sprüht er dabei vor Ideen und hat mit seiner Tanzfreude schon viele angesteckt. Nun auch mit seiner Swingband.