Martina Lenherr I FOOTPRINTS Linedance

Tanzen zu Country bis Modern Bassersdorf Kloten Höri Neerach

Martina Lenherr
Lägernstrasse 14
8302 Kloten

+41 79 224 26 37

[email protected]
https://www.footprints-linedance.ch/

Tanzstile

Country & Line Dance | Line Dance | Modern Line Dance

Martina Lenherr

Sommer 2002. Ich bin auf der Suche nach leichter Bewegung zu Musik und durchforste Kursangebote. Line Dance??? Noch nie davon gehört...
Erste Schnupperlektion bei Countrybirds. Interessiert, fasziniert und sogleich infiziert besuche ich die Kurse regelmässig.
5 Jahre später. Ich darf Kurse leiten. Zudem bereichere ich meinen Stundenplan mit Anfragen von aussen. Mein Hobby ist super spannend und macht riesig Spass!
8 Jahre später. Meine Neugier wächst...SCWDA-Teacher- Ausbildung? Yes!!! Nervenkitzel pur! Gefolgt von weiteren Kursen und Weiterbildungen.
Heute. Mutig wage ich den Schritt zu eigenen Kursen. Unterrichten und Tanzen bereiten mir unendlich viel Freude. Danke Line Dance!
(und auch allen Füssen, die mich bis hier und noch weiter begleiten)