Job / Raum
zur Suche

Tanz Studio Sharmila Rao

intelligent dancing


Hohlstrasse 502
8048 Zürich

076 411 40 45

[email protected]
http://www.sharmilarao.ch

Tanzstile

Indischer Tanz | Kindertanz | Klassischer Tanz

Sharmila Bansal Rao

Ich wuchs in Baden in einer schweizerisch-indischen Künstlerfamilie auf. Aufführungen und Tanzunterricht prägten mein Leben, und nährten meine tiefe Leidenschaft für den klassischen indischen Tanz Bharata Natyam. Nach meinem Bühnendebüt mit 12 Jahren tanzte ich auf Tourneen in ganz Europa und Indien. Neben meiner Tanzkarriere studierte ich Indologie und Pädagogik, und sammelte Erfahrungen als Tanzlehrerin. Mein Ziel ist es, Tradition und Moderne zu vereinen und meine Kunst zeitgemäss zu vermitteln. Durch Integration moderner Erkenntnisse und kontinuierliche Weiterbildung garantiere ich die Nachhaltigkeit meiner Kunst. Die Nutzung des Tanzes zur Förderung von Gesundheit wird immer wichtiger, wobei wir auf die körperliche Integrität unserer Schüler achten müssen.