Job / Raum
zur Suche

TanzRaum6

Lebe die Hip-Hop Kultur im TanzRaum6!

Daniela Quispe
Bucheggstrasse 144
8057 Zürich

079 236 21 22

[email protected]
http://www.tanzraum6.ch

Tanzstile

Hip Hop | Kindertanz | Zumba® | Zumba® Gold

Daniela Quispe

my spirit - my passion for you! Nach meiner Gymnastikpädagogin Ausbildung, tanzte und unterrichtete ich freischaffend durch das Leben. Meine Passion ist die Hip-Hop Kulutur. Dort fühle ich mich daheim und vor allem gebe ich mein "know how" jedem gerne weiter. Arbeite als Expertin im Kindersport- sowie Jugendsport-Bereich (J+S) und geniesse die Workshops als Gorillabotschafterin. Nun nach vielen Jahren bin ich angekommen und habe meinen TanzRaum6 eröffnet. Das ist wortwörlich ein Begegnungsort für Kinder und Jugendliche, die mit mir und meinem Team Woche für Woche Hip-Hop und/oder Breakdance trainieren. Im Erwachsenenbereich decken meine externe Mieter die Bewegungsstunden ab. Willkommen im TR6!