Tanztheater Heidi J.M. Roth

Zeughausstrasse 52

Tanzstile

Heidi J.M. Roth

Tanzen ist Leben, Atem, Freiheit - Tanzen ist Lebensfreude.
Oft kann man beobachten, dass Menschen vor Freude anfangen zu Tanzen.
Diese Gefühl, die Lebensfreude & die Leidenschaft zum Tanz ist - neben Förderung von Rhythmik, Koordination, Kreativität, Selbstbewusstsein & den Körper als Ausdrucksinstrument schulen - ein grosser Bestandteil des Unterrichts.
An der 'Tanztheater Heidi J.M. Roth - Bühnentanzschule für Kinder & Jugendliche' findest du Tanzunterricht für jedes Alter, unter anderem in Rhyhtmik&Tanz, Contemporary, Ballett, Tanzheater, Gyrokinesis, Jazz - lass dich inspirieren!