The Moon Dancestudio

Im The Moon Dancestudio steht Spass an erster Stelle

Tania Reuse
Mitteldorfstrasse 7
4153 Reinach

077 502 39 05

[email protected]
https://www.themoon-dancestudio.ch

Tanzstile

Hip Hop | Kids Hip Hop | Kindertanz | Reggaeton

Tania Reuse

Mit der Gründung von The Moon Dancestudio im Jahr 2023 habe ich mir einen Traum erfüllt. Mit 17 Jahren durfte ich als Tanzlehrerin Hip-Hop, Reggaeton und Kindertanz unterrichten. Ich war auch als Tanzlehrerin beim Sportamt Basel angestellt und unterrichtete verschiedene Tanzarten an diversen Schulen. Meine Leidenschaft für das Tanzen ist so gross, dass ich sie in meiner Tanzschule weitergeben möchte.
Im The Moon Dancestudio steht Spass an erster Stelle. Ich biete Hip-Hop ab 5 Jahren, Kindertanzen ab 3 Jahren und Hip-Hop meets Reggaeton ab 14 Jahren an.