MaDanza

Mara Mischol
Hohlstrasse 502
8048 Zürich

076 463 11 05

[email protected]
https://www.madanza.ch

Stili di danza

Balletto

Mara Mischol

Durch regelmässiges Balletttraining in der Ballettschule meiner Grossmutter entwickelte ich bereits mit 3 Jahren eine Leidenschaft für Ballett und später für verschiedene tänzerische Ausdrucksformen. Nach einem Jahr Studium «Zeitgenössischer und Klassischer Bühnentanz» an der Musik- und Kunstuniversität Wien orientierte ich mich aufgrund einer Verletzung neu. Aufgrund dieser Erfahrung lege ich besonders viel Wert auf eine sichere und gesunde Ballettpraxis.

Als Tanzpädagogin aus Leidenschaft habe ich 2021 den international anerkannten Abschluss Certificate in Ballet Teaching Studies der Royal Academy of Dance® – RAD® erlangt. Ich gewährleiste sowohl Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen einen schrittweise technisch aufbauenden, sicheren und gleichzeitig kreativen Ballettunterricht.