Studio im Zentralbau

Laura Bächer
Dorfstrasse 14c
8427 Freienstein

077 413 31 87

[email protected]
https://www.studio-im-zentralbau.ch

Stili di danza

Breakdance | Danza creativa per bambini | Danza Jazz | Everdance® | Hip Hop | Zumba

Laura Bächer

Seit 2013 unterrichte ich Tanz und leite seit 2020 das Studio im Zentralbau. Die Musik war seit jeher meine grosse Leidenschaft. Meine Tanzausbildung absolvierte ich in Zürich und Berlin und erwerbe derzeit gerade mein Diplom für Musik Bewegung Tanz an der Hochschule Luzern
Stilistisch würde ich mich als zeitgenössische Tänzerin bezeichnen, die vor allem durch Bauchtanz, Jazz sowie urbane Styles geprägt ist. Dass ich mich nicht auf einen Stil festlegen möchte – weder in der Bewegung noch in der Musik – gibt mir die Freiheit, alle meine Erfahrungen und Inspirationen zu verarbeiten und auf meine Weise einfliessen zu lassen.