Tilt Dance Studio

Tanzlehrerin für Show Groups

Hast du eine grosse Leidenschaft fürs Tanzen, arbeitest gerne auch etwas detaillierter an der Tanztechnik und an Choreographien? Du kannst ihnen Grundlagen fürs Ballett und Modern Contemporary lehren, bringst aber auch Emotionen und eine „Story“ in die Choreographie hinein, die du mit den Schülern erarbeitest? Dann bist du die Person, die wir suchen. Wir erweitern unser Team und suchen eine Tanzlehrerin für unsere Show Groups. Du begleitest diese auch ab und zu an Events und Wettkämpfe, wo sie ihre Choreographie präsentieren werden. Wir bieten ein angenehmes, freundliches und wohlwollendes Arbeitsklima. Das Tilt Dance Studio befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof Biel entfernt. Mehr Informationen findest du auf www.tiltdance.ch. Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.

Julia Aebi

Tilt Dance Studio