Romer Monika I Alpstein-Linedancers

Line Dance Make Your Happy


Grenzstr. 10
9000 St. Gallen

079 419 08 41

[email protected]
https://www.alpstein-linedancers.ch

Styles de danse

Country & Line Dance | Line Dance Catalan Style

Monika Romer

Schon als Jugendliche habe ich gerne getanzt, darum habe ich mit 18 Jahren eine Standard-Tanzschule besucht. Da Männer als Tanzpartner ziemlich rar sind, wagte ich im Oktober 2013 einen Versuch mit Line Dance. Von Anfang an war mir kein Tanz zu schwierig, auch wenn ich öfters und länger dafür üben musste. Als sich Anfangs 2017 die Gelegenheit ergab eine eigene Gruppe zu übernehmen, war ich sofort mit Herzblut dabei. Nach weiteren 2 Jahren gründete ich meine eigene Tanzschule, die Alpstein Line Dancers. Und immer noch stelle ich mich mit viel Freude und Engagement neuen Herausforderungen, sowie bei den Line Dance Ferien im Herbst 2019, die ein voller Erfolg waren. Gerne mache ich auch Workshops bei Familienfesten, Firmenanlässen, Polterabenden, etc.