Données de contact

Tanz Studio Sharmila Rao

Hohlstrasse 502

Description du local

Das Studio ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Nur 10 Gehminuten vom Studio liegt der Bahnhof Wettingen, mit guten Verbindungen in alle Richtungen. Die nächsten Bus-Haltestellen sind Rathaus und Zentrumsplatz, an welchen die Busse der Linie 1, 3, 7 und 8 halten. Parkplätze: Es gibt direkt vor und hinter dem Gebäude zahlreiche Parkplätze. Das Tanzstudio hat eine Grösse von 80 Quadratmeter. Es ist hell und wird von zwei Seiten mit Tageslicht durchflutet. Das Studio verfügt über einen kleinen Eingangsbereich mit Schuhablagen und Kleiderhaken für Jacken und Mäntel. Dahinter befindet sich eine kleine Garderobe mit Ablagen, um Kleider und persönliche Dinge zu verstauen. Das WC ist ausserhalb des Studios im 1. UG des Nebengebäudes. Zur Verpflegung gibt es eine Kaffeemaschine und ein Lavabo um Trinkflaschen mit Leitungswasser aufzufüllen. Weiter verfügt das Studio über: Einen mobilen Tanzspiegel (120 x 200 m), Pflegeleichten Fliesenboden, 1 Aktivlautsprecher. Das Studio kann stunden- oder halbtagesweise gemietet werden. Die Tarife sind: 1 Stunde nichtkommerziell (Proben): CHF 20.- 1 Stunde kommerziell (Kurs mit zahlenden Teilnehmern): CHF 40.- Halber Tag (6 Stunden) nicht kommerziell: CHF 100.- Halber Tag kommerziell: CHF 200.-