Tilt Dance Studio

Tanzlehrerin Show Groups Kids & Akro/Stretching

Hast du ein Herz für Kinder und bist begeistert, wenn du mit ihnen tanzen und dein Können weitergeben kannst? Du kannst ihnen spielerisch und durch imaginative Bilder und Geschichten Grundlagen fürs Ballett und Modern Contemporary lehren, bringst ihnen mit Freude und Geduld eine Choreografie bei, welche ihr an Events und Wettbewerben vor Publikum zeigen werdet. Hast du auch ein Flair für Floorwork & Akrobatik und kannst eine technische Stunde mit einem kräftigenden Teil, Stretching und Akrobatik/Floorwork unterrichten? Dann bist du die Person, die wir suchen. Ab August 2024 möchten wir unser Team erweitern und suchen eine Tanzlehrerin für unsere Show Groups „Mini Tilties“ 5-8 Jahre und „Kids Tilties“ 9-12 Jahre. Wir bieten ein angenehmes, freundliches und wohlwollendes Arbeitsklima. Das Tilt Dance Studio befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof Biel entfernt. Mehr Informationen findest du auf www.tiltdance.ch.

Données de contact

Julia Aebi