Katiuscia Specchia

Assistentin der Geschäftsleitung / Mitgliederwesen

Tanz & Musik war schon immer ihre grösste Passion. Im Kindesalter besuchte sie ihre ersten Jazzdance Lektionen und brachte mit 12 Jahren den Mut auf, ihre erste Choreografie am Schulsilvester zu präsentieren. Von da an drehte sich alles nur ums Tanzen. Sie absolvierte die Ausbildung als Fitness- und Gymnastikleiterin, um eine gute Grundbasis in verschiedenen Bewegungs- und Tanzbereichen zu erlangen. Mit 20 Jahren bekam sie die Möglichkeit in einer Showtanzgruppe mitzuwirken. 10 Jahre sammelte sie als Showtänzerin Erfahrungen im In- und Ausland. Nach ihrer Ausbildung zur Tanzpädagogin entschied sie sich, ihr tänzerisches Repertoire in Amerika auszuweiten und besuchte während eines Monats renommierte Tanzschulen. Nachdem sie die Ausbildung als Pole Dance Trainerin abschloss, eröffnete sie ihr erstes Tanzstudio in Winterthur. Heute ist sie Inhaberin & Managerin des Pole Dance Studio „Polelicious Pole Dance Winterthur“ und unterrichtet dort nebst Pole Dance auch Floor Work, Lap Dance und Show Dance Workshops. Durch ihre Arbeit als Lebenscoach hat sie Coaching und Tanz verbunden: Mit ihrem Herzensprojekt Sinn & Sinnlichkeit begleitet sie Menschen zu mehr Selbstliebe durch Tanz, Ausdruck und Intuition – verbunden mit Achtsamkeit und Spiritualität. Bei TVS ist sie für das Mitgliederwesen zuständig und unterstützt die Mitglieder in allen Belangen.