Job / local
rechercher

Caramba Dancer

Angelina Baumann
Luzernerstrasse 17a
6024 Hildisrieden

077 425 08 85

[email protected]
http://www.caramba-dancer.ch

Styles de danse

Aerial Dance | Ballet | Dance Moderne | Danse créative pour enfants | Jazzdance

Angelina Viola Müller

Mein Name ist Angelina Baumann (1998). Im Sommer 2017 habe ich die Matura an der Kantonsschule Beromünster absolviert. Seit Sommer 2019 habe ich bemerkt, dass das Unterrichte meine Leidenschaft ist. Daraufhin entschied ich mich nach dem Jus-Studium an die PH Luzern zu wechseln. Dort studiere ich nun auf der Stufe Kindergarten/ Unterstufe. In meiner Freizeit und widme ich mich auch dem Tanz auf dem Eis (Synchronized Skating). Selber tanzen und die Kunst des Tanzens zu unterrichten, sind für mich in meinem Leben sehr wichtige Bestandteile und machen mir unglaublich viel Spass. Ab Juli 2021 wird ein neuer wichtiger Teil in meinem Leben sein und ich freue mich die neue Rolle als Mami bewältigen zu dürfen.