forte fit & dance

8125 Zollikerberg

Styles de danse

Flora Forte

Bereits mit 4 Jahren verspürte Flora Forte eine Leidenschaft für Musik und Tanz und in späteren Jahren auch für die Schauspielerei. Nach einer Ausbildung zur diplomierten Tänzerin in klassischem und zeitgenössischem Tanz in Zürich, zahlreicher Weiterbildungen für Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination, folgte eine dreijährige Musical-Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel, unter der Leitung von Peter Weck im Theater an der Wien.

Flora hatte Engagements in allen deutschsprachigen Ländern und spielte in namhaften Theatern. Sie hatte tragende Rollen in Fernsehproduktionen, Musicals, Komödien, Freilichtspielen sowie in Kinderproduktionen in Wien, Berlin, München, Klagenfurt, Schwäbisch Hall und Zürich.