Quint Dance Center

“If I had the chance, I’d ask the world to dance.”

Christine Quint
Bönirainstrasse 4
8800 Thalwil

Stili di danza

Balletto | Hip Hop | Musical Dance | Zumba

Christine Quint

Tanzen und Tanzunterricht sind zwei meiner größten Leidenschaften! Ich begann zu tanzen, als ich 3 Jahre alt war, und als ich 12 Jahre alt war, wurde mir klar, dass ich es liebte, auch Tanz zu unterrichten! Ich habe 15 Jahre lang an der kalifornischen Akademie für darstellende Künste in Moraga, Kalifornien, trainiert, gespielt und dort an Wettbewerben teilgenommen. In der High School begann ich ein Lehrpraktikum und hatte nach meinem Abschluss das Vergnügen, mit einigen der Besten zu trainieren. ch habe auch als Resident Musical Choreographer gearbeitet und bin zertifizierter Mat Pilates und Zumba Instructor. Nachdem ich mich mit 29 Jahren von einer schweren Wirbelsäulenverletzung erholt hatte, begann ich wieder zu unterrichten und bin bis heute begeisterte Ballet- und Zumbalehrerin.