Tanzschule Bailemos

Tanzen kann das Leben verändern.

Franz Rudolf
Werkstrasse 16
8400 Winterthur

052 222 74 60
079 314 92 01

[email protected]
https://www.bailemos.ch

Styles de danse

Bachata | Kizomba | Salsa | Salsa Lady Style | Salsa Rueda

Franz Rudolf

Zum tanzen kam ich recht spät in meinem Leben, obwohl es mich immer gereizt hat. Als die Zeit dafür reif war und ich die ersten Schritte in einer Tanzschule wagte, hat es nicht mehr los gelassen. Im Jahr 2002 auf einer Tanzreise nach Kuba kam ich zum ersten mal mit Salsa in Kontakt. Da hat es mir `s hemed innagno.

Seit her ist Tanzen mein Lebensmittelpunkt. Auf vielen weiteren Reisen nach Kuba nahm ich viele Stunden in Salsa, Cha Cha Cha und Rumba Cubana.

Mit meiner damaligen Partnerin Sandra gründeten wir im Jahr 2009 die Tanzschule bailemos und im Jahr 2011 kam dann noch das Sabor Latino dazu.

In der Tanzschule unterrichte ich Salsa und Rueda de Casino. Das macht mir viel Freude. Aber am glücklichsten macht mich, wenn ich sehe wie unsere Schüler tanzen.